26.02.2018 Wurfplanung G-Wurf 

Den G-Wurf planen wir mit Dana und dem schwarzen Rüden Int.Ch .Faithful Paw`s Brave Heart genannt Conner .Auch Conner geht auf den Top Vererber
Carpenny Scenario zurück ,dem Vater unseres E-Wurfs und Opa des F-Wurfes .Conner besticht durch sein traumhaftes Wesen ,seine Gesundheit  äussere Erscheinung und durch seine Arbeitsfreude  .
So konnte er die Jungendprüfung, die Bringleistungsprüfung ,Langschleppenprüfung 800 Meter  und die Dummy A bestehen .Seine hervorragende Gesundheit hat er nachweislich an seine Nachkommen weiter gegeben (s.Datenbank LCD )
Wir erhoffen uns aus dieser für mich sehr vielversprechenden Verpaarung  gesunde Nachkommen mit ansprechendem Formwert ,labradortypischem Wesen und sehr guten Arbeitsanlagen.
Aufgrund der abgelegten Arbeitsprüfungen der Eltern fällt dieser Wurf unter Jagdliche Leistungszucht .Das macht uns sehr Stolz zeigt es doch die gute Abrichtbarkeit unserer Labradore .
Für unsere Welpen suchen wir aktive Menschen die den Welpen das geben was sie brauchen um sich wohlzufühlen:
viel persöhnliche Zuwendung , Zeit, Erziehung, Bewegung und anlagengerechte Beschäftigung.
Aufgrund der vorliegenden Gentests der Eltern sind die zu erwartenden Welpen frei von Progressiver Retina Atrophie (PRA) ,Myopathie (CNM) RD-OSD ,
Heriditäre Nasale Parakeratose (HNPK) SD2  und Exercise Induced Collapse (EIC )
Wir besuchten Conner am 20.04 und 21 .04. 2018 und die zwei waren sich sofort sympatisch .Instinktsicher brachten sie unsere G-chen (hoffentlich ) auf den Weg .

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung nehmen sie bitte rechtzeitung mit uns Kontakt auf  .Da wir viel draussen sind am liebsten per Mail .Ich rufe dann gerne zurück .